Mit der beglaubigten Übersetzung der Schulzeugnisse zur Ausbildung ins Ausland

Endlich! Man hat die Schule hinter sich gebracht. Die Zeit bis zum Matura kam einem ewig lang vor – das ist ein Phänomen, welches man als junger Mensch besonders spürt. Jedes einzelne Schuljahr scheint unendlich lang zu sein. Aber jetzt ist man endlich ein grosses Stück weiter gekommen auf der langen Leiter des Lebens. Mit dem Matura in der Tasche fühlt man sich auch gleich wesentlich erwachsener, reifer und will nun die Welt entdecken. Nicht wenige junge Menschen wollen deshalb das Interessante mit dem Nützlichen verbinden und streben ein Studium – oder wenigstens ein paar Semester – im Ausland an. Vielleicht ist es auch eine Ausbildung, die man lieber in einem anderen Land absolvieren möchte. Aber so oder so: jetzt braucht man eine beglaubigte Übersetzung der Schulzeugnisse und des Maturazeugnisses.

Am besten lässt man die Schulzeugnisse von einem erfahrenen Übersetzungsbüro bearbeiten

Selbst wenn man schon einige Fremdsprachenkenntnisse in den langen Jahren auf der Schule erworben hat, reichen diese doch nicht ganz, um selber für eine korrekte und zweifelsfreie Übersetzung der Schulzeugnisse zu sorgen. Und selbst wenn: beglaubigt müssen diese Dokumente ja schliesslich auch noch sein. Und das lässt man doch lieber einen Profi machen, dafür gibt es schließlich das Übersetzungsbüro der SemioticTransfer AG. Hier kümmert sich ein erfahrener Diplomübersetzer um die Übersetzung und das Layout des Maturazeugnisses und der restlichen benötigten Schulzeugnisse. Aber das Wichtigste ist: Wir von der SemioticTransfer AG lassen die Zeugnisse auch noch gleich korrekt beglaubigen. Denn dafür muss zum einen der mit dieser Aufgabe betraute Übersetzer vom Gericht entsprechend beeidigt und bestellt sein, zum anderen muss man auch wissen, an wen man sich wegen der letztendlichen Beglaubigung wenden muss.

Mit den übersetzten und beglaubigten Schulzeugnissen steht einem die Welt offen

Wer als junger Mensch also nach der Schule gerne zur Ausbildung oder zum Studium ins Ausland möchte, erkundigt sich am besten schon beizeiten bei uns wegen der benötigten Dokumente und der beglaubigten Übersetzung der Schulzeugnisse. Mit der beglaubigten Übersetzung des Maturazeugnisses stehen einem auch im Ausland viele verschiedene Türen offen. Das Leben kann endlich beginnen!

Gratis Offerte jetzt anfordern