Beglaubigte Übersetzung von Patenten

Ein Patent gilt immer nur in dem Land, wo es angemeldet wurde. Um dem Ideenklau vorzubeugen, ist es daher sinnvoll, zumindest in allen Industriestaaten ein Patent anzumelden.

#Beglaubigte Übersetzung von Patenten

Natürlich wird nicht in allen Ländern die gleiche Amtssprache gesprochen, wodurch des Öfteren die Übersetzung eines Patents erforderlich ist. Diese Übersetzung muss außerdem beglaubigt werden. Mit dieser Maßnahme stellt das Patentamt sicher, eine bis ins kleinste technische Detail korrekte Übersetzung vorliegen zu haben.

Selbstverständlich ist auch der Auftraggeber daran interessiert, dass seine Unterlagen einwandfrei in eine andere Sprache übersetzt werden. Für diese Aufgabe sind vereidigte Übersetzer mit den passenden Fachkenntnissen der ideale Dienstleister.

Offerte anfragen